Ich liebe dich Geschenke

Ich liebe dich Geschenke sind kleine Liebeserklärungen für fast jede Art von verliebt sein. Ob frisch verliebt, seit gefühlten Ewigkeiten verheiratet oder heimlich verknallt.
Personalisierte Ich liebe dich Geschenke selbst gestalten

Liebesgeschenke lassen jedes Herz höher schlagen und verraten so viel mehr über die Beziehung zwischen Schenkenden und Beschenkten. Bei uns dreht sich heute alles um ich liebe dich Geschenke für die besonderen Momente im Leben. Lasst uns die Kerzen anzünden und das Bärenfell auslegen, heute wird es so richtig romantisch.

Warum ich Dich liebe – Geschenke mit einem Mehr an Gefühl

Eigentlich gibt es ja keinen schöneren Anlass für ein Geschenk als die Liebe. Mit einem Ich liebe dich Geschenk unterstreichst du nicht nur deine Gefühle. Du hast damit auch die Gelegenheit deinem liebsten Menschen eine Botschaft zu übermitteln, die du so gar nicht in Worte fassen könntest. Vor allem denjenigen, die heimlich für jemanden schwärmen und es bisher noch nicht übers Herz gebracht haben dem heimlichen Herzblatt die eigensten Gefühle zu gestehen, können wir ein Ich liebe dich Geschenk wärmstens empfehlen. Wir haben heute die romantischsten aller Liebesgeschenke für euch vorbereitet, lasst euch einfach inspirieren und danach euer Herz sprechen.

Ich liebe dich Geschenke für Männer

Egal ob

  • Jahrestag
  • Geburstag
  • Hochzeitstag
  • Valentinstag
  • oder einfach nur weil’s von Herzen kommt

 

Auch Männer können romantisch und eigentlich kannst du bei der Wahl deines Liebesgeschenks gar nicht viel falschmachen. Wenn es um nichts geringeres als die Liebe geht, können wir personalisierte Geschenke ganz besonders empfehlen. So ein handfester Liebesbeweis wird deinem Schatz garantiert zu Herzen gehen, wenn er genau auf ihn zugeschnitten ist. Personalisierte Geschenke werden immer beliebter und auch die Männerwelt freut sich über ein Geschenk, dass nur für sie gemacht wurde und das es so garantiert nur einmal auf der Welt gibt. Gerade in Liebessachen ist Individualität gefragt. Ein ich liebe dich Geschenk benötigt schließlich eine gewisse Symbolkraft, die an besten durch die Personalisierung erzeugt werden kann.

Kleine Ich liebe dich Geschenke mit einer besonderen Botschaft

liebesgeschenk für den partnerFrisch verliebte Pärchen fotografieren sich ja nur all zu gerne. Man möchte seine innige Zweisamkeit am liebsten der ganzen Welt zeigen. Wahrscheinlich hast auch du das ein oder andere Pärchenfoto auf deinem PC oder Handy gespeichert. Fotos sind eigentlich die Liebesgeschenke schlechthin, viel zu schade, um sie auf einem Speicherchip zu verstecken. Wie wäre es, wenn Du aus eurem Bild ein außergewöhnliches Fotogeschenk gestaltest? Auch auf einem Edelstein macht sich ein Foto besonders gut. Ein Edelstein mit Gravur wird nicht nur zum Begleiter auf Lebenszeit, er hält mindestens genau so lange Erinnerungen wach. Ein Pebble ist das vielleicht romantischste Fotogeschenk der Welt, bietet es doch Platz für deine Liebeserklärung. Unsere Edelsteine mit Gravur können nämlich auf beiden Seiten verziert werden. So könnte euer Foto auf der Vorder- und deine Liebeserklärung auf die Rückseite graviert werden.

Romantische Ich liebe dich Geschenke zum selber machen

Dein Partner und du feiert in Kürze euren Jahrestag oder du möchtest deinem Schatz einfach nur sagen, wie sehr du ihn liebst? Ich liebe dich Geschenke müssen keinesfalls ins Geld gehen. Mit einem selbst gemachten Ich liebe dich Geschenk schonst du nicht nur Deinen Geldbeutel. Dein besonderes Geschenk kommst damit aus tiefsten Herzen, schließlich hast du Zeit und Arbeit in dessen Anfertigung gesteckt.

Überasche deinen liebsten Menschen mit einem Edelstein mit Gravur. Unsere Pebbles sind nicht nur wunderschön anzusehen. Dadurch, dass sie aus echten Edelsteinen hergestellt werden, dienen sie auch als Kraftsteine für denjenigen, der sie trägt. Der Pebble 2 Go Karneol entpuppt sich dabei als perfektes Ich liebe dich Geschenk. Der zauberhafte Karneol soll uns dazu verhelfen, unsere Gefühle besser zum Ausdruck zu bringen und unser seelisches Schneckenhaus zu verlassen. Ein Edelstein für mehr Mut zum Leben und für die Liebe.

Und so einfach meißelst du dein persönliches Ich liebe dich Geschenk in Stein:

  1. Suche dir den Stein aus, der dir am besten gefällt oder entscheide dich je nach Eigenschaften unserer Edelsteine.
  2. Nun geht es an die Gestaltung. Teile uns mit, ob wir Deinen Pebble ein- oder beidseitig gravieren dürfen. Du alleine bestimmst das Design deines Pebbles. Wähle ein Symbol oder ein Foto und teile uns mit, mit welchem Liebesbeweis wir deinen Pebble gravieren dürfen. In unserem Shop findest du zahlreiche Inspirationen, welche Liebeserklärung Deinen Edelstein zieren könnte.
  3. Das Feld „Wünsche zur Gravur“ ist dazu da Gestaltungswünsche zu äussern. Hier kannst du uns beispielsweise mitteilen welche Schriftart du gerne hättest.
  4. Suche dir eine Verpackung deiner Wahl aus und sende die Bestellung ab.

 

Ich liebe dich – diese 3 Worte wirken auf viele Menschen einfach magisch. Ein „ich liebe dich“ ist mehr als ein reines Lippenbekenntnis. Es löst in uns eine Übergewalt an Emotionen aus, ein Gefühl das wir – ist es erst mal da – nicht mehr missen möchten. Ich liebe dich Geschenke sind kleine Liebesgeständnisse, die nicht nur am Valentinstag überreicht werden können. Unsere Liebsten freuen sich über diese gefühlvolle Geste auch an Weihnachten, am Hochzeitstag, zum Jahrestag oder einfach nur zwischendurch. Von Liebe können wir einfach nie genug bekommen.


Passende Artikel
Geschenk zur Hochzeit mit Fotogravur Pocket Pebble Botswana Achat
Er Wirkt stabilisierend, schützend, schenkt Geborgenheit & hilft Erfahrungen zu verarbeiten. Auch: "Beschützer der Schwangeren" Größe: ca. 45 x 40 mm
AB 17,90 €
Auswählen
Romantisches Geschenk mit Gravur Pocket Pebble Karneol
Sag „Ja“ zum Leben! Der Karneol hilft aus sich heraus zu kommen und Gefühle zu zeigen. Pessimismus ade – Hallo Mut und Lebensfreude! Größe: ca. 45 x 40 mm
AB 17,90 €
Auswählen
Support
Zum Konfigurator