Über uns

Über uns

Die Idee zu personalisierten Edelsteinen kam Mitte 2011. Bei der Suche nach einem persönlichen und besonderen Geschenk für ihren Freund, geriet Jennifer immer mehr unter Zeitdruck.

Im Internet fand sie viele personalisierte Geschenkideen- diese waren ihr jedoch nicht gut genug. Entweder waren sie im nu aufgegessen, zu verspielt, teuer oder einfach unnütz. Es sollte jedoch etwas sein was langlebig ist, persönlich, ihn überall hin begleitet und Glück bringen sollte es auch noch. (Tja, wer Ansprüche hat, muss halt suchen! ;) )

Wie es der Zufall wollte, sah sie in einem Geschäft einen kleinen, schicken Karneol Edelstein. Da sie wusste, dass man Edelsteinen besondere Fähigkeiten zuspricht und sie als Glückssteine sehr beliebt sind, fehlte letztlich bloß noch das Persönliche. Sofort hatte sie die Idee mit der Gravur. Zuhause angekommen entwarf Sie am PC ein Layout mit einem Herz als Motiv und den Worten „Du bist mein Ein- und Alles! Ich liebe dich, dein Engel“. Und da auch noch das Gravieren des hübschen Steines funktionierte (der erste my-Pebble war geboren), ihre Freunde schon beim stolzen vor dem Verschenken zeigen meinten „so einen Edelstein will ich auch“ und das Geschenk bei ihrem Freund super an kam, stand fest: Das machen wir jetzt richtig! Denn Glück, ein persönliches, preiswertes und vor allem langlebiges Geschenk hat schließlich jeder verdient. Am 1. Mai ging My-Pebbles.com das erste Mal online und seitdem kann jeder seine Liebsten mit einem Gruß im Edelstein glücklich machen.